Komödienstadel Buntrepublik - KW 22

mabraton, Sonntag, 09.05.2021, 11:11 (vor 1081 Tagen)2820 Views

Hallo zusammen,

Die Aogo-Affäre - Boris Palmer vor Parteiausschluss

Eine grandiose Aufführung der Selbstzerstörung des Landes welches früher als Deutschland bekannt war.

- Ex-Nationaltorwart Lehmann schreibt, ex-Fußballer und jetzigem ex-TV-Kommentator Denis Aogo, eine Whatsapp Nachricht,
"Ist Dennis eigentlich euer Quotenschwarzer?". Ein Irrläufer, die Nachricht sollte an jemand anderes gehen.

- Dennis Aogo thematisiert das live bei Sky

- Aogo und Lehmann telefonieren. Lehmann entschuldigt sich. Danach erteilt Aogo seinem früheren Kollegen Absolution

- Hertha BSC und ihr Investor Windhorst, für die Jens Lehmann im Hertha-Aufsichtsrat sitzt, sehen das anders, Hertha und Sky handeln im Fall von Jens Lehmann konsequent – gut so!

- Danach benutzt Aogo beim Spiel Manchester City gegen Paris SG als TV-Kommentator die Floskel, „das kannst Du trainieren bis zum Vergasen“.

- Dennis Aogo entschuldigt sich und sagt die Benutzung der Formulierung war ein "Großer Fehler". Danach tritt er als Sky-Kommentator zurück. Aogo entschuldigt sich für verbalen Fehltritt - und lässt Arbeit als Sky-Experte ruhen.

- Boris Palmer schreibt auf Facebook den ironischen Kommentar, "Der Aogo ist ein schlimmer Rassist." Eine Replik auf einen Facebook-Kommentar, in dem behauptet wird, dass Aogo diverse male für sich selbst das N-Wort benutzt hat.

T-Online schreibt dazu
, "Mit dem Begriff N-Wort wird heute eine früher gebräuchliche rassistische Bezeichnung für Schwarze umschrieben."

- Die Grünen Khmer, allen voran Kobold-Führerin Annalena, leiten ein.
Boris Palmer hat die Grünen oft gegen sich aufgebracht. Nun wollen sie ihn wegen einer rassistischen Aussage aus der Partei werfen.
Annalena & Co. leiten Parteiausschluss-Verfahren gegen Boris Palmer ein.
Entscheidung bereits am Samstag
Der Grünen-Landesparteitag in Baden-Württemberg hat noch am Samstag ein Ausschlussverfahren gegen Palmer eingeleitet. Knapp 20 Grünen-Mitglieder, auch fünf aus dem Kreisverband Tübingen, beantragten, Palmer wegen "rassistischer Äußerungen" aus der Partei auszuschließen. In der Begründung heißt es: "Das Maß ist voll."

In Zukunft werden solche Fälle von "Rassismus" und "Diffamierung" auf unterer Ebene Deutschlandweit von der Antifa-SA bearbeitet.
Berlin 8.5.2021 Görlitzer Park ca. 18 Uhr Antifa Terrorgruppen greifen friedliche Demo an

Dieser Beitrag wurde um 11:11Uhr eingestellt. :-D
Freunde, Genießt den Sonntag!

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung