Der erste Kommentar ist klasse

NegaPosi, Sonntag, 09.05.2021, 09:09 (vor 1077 Tagen) @ Mephistopheles1234 Views

Mein Vater bekam 1980 die Diagnose Hirntumor. Seine Lebenserwartung betrug noch 6 Monate. Mit einer OP hätten die Ärzte sie auf 12 Monate ausdehnen können. Bei der OP wäre doe Überlebenswahrscheinlichkeit 50% gewesen . Mit Sicherheit wäre er nach der OP nicht mehr der gleiche Mensch. So sagten es ihm die Ärzte in einem Trierer Krankenhaus in einem Aufklärungsgespräch vor der OP. Er hat dann seine Sachen gepackt und ist nachhause gefahren um die letzten 6 Monate noch möglichst gut zu leben, anstatt sich unter das Messer zu legen. Die Rente wurde sofort genehmigt. Er ist dann leider auch verstorben. ABER NICHT NACH 6 MONATEN sondern 2004 also nach 24 Jahren! Und nicht am Gehirntumor sondern an Altersschwäche.


Man lebt eh nur bis zum Tod, der Weg beginnt mit der Geburt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung