Das sind Zahlen von Gestorbenen pro Tag

Chris11, Samstag, 08.05.2021, 09:13 (vor 1056 Tagen) @ Zürichsee2136 Views
bearbeitet von Chris11, Samstag, 08.05.2021, 09:16

Die meisten Intensivpatienten liegen länger als 1 Tag auf der Intensivstation. 5% Risiko pro Tag auf Intensiv zu sterben, kann gut passen, Wenn Du 20 Tage dort liegst.... Das so 50% aller intubierten Corona-Patienten auf Intensiv sterben, ist zu erwarten. Zu Anfang lagen die Zahlen noch deutlich höher. Daher ist es am besten, dort erst gar nicht zu landen. Daher sind alle Methoden, ohne intubierte Beatmung durchzukommen, zu bevorzugen. Aus der Not heraus gibt es einige medikamentöse Ansätze z.B. in Brasilien. In dem Bereich muß unbedingt weiter geforscht werden, da uns das Drama noch weiter verfolgen wird.
Auch wenn das hier einige aus ihrer Wahrnehmungswelt lieber ausklammern.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung