Ok, dann bei usw. noch der wichtigste Punkt (sogar ohne grünliche Kanzlerin)

Dan the Man, Freitag, 07.05.2021, 12:24 (vor 1057 Tagen) @ FOX-NEWS1025 Views

Demnächst (in zwei Jahren?) werden wichtige fossile Kraftwerke abgeschaltet. Auch grünlich angehauchte Menschen haben mir noch nicht gesagt, wo dann der Strom herkommt.

Außer Blabla wie "wir werden was entwickeln" "wir brauchen Speicher" "im Notfall springen Frankreich und Polen ein".

Allerdings haben das nicht Grüne auch noch nicht verkündet, wo dann der Strom herkommt.

Der Punkt Strommangel dürfte am härtesten reinhauen. Und wenn das dann noch zu Inflation und 14. Coronawelle hinzukommt, dann wird sich das Herzchen wünschen, sie wäre statt im Kanzleramt wieder im alten Beruf (was immer der ist)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung