Da muss gebündelt werden: WDMR (Weiterdenken Marburg) ist ähnlich wie "Die Basis" angesiedelt ...

Yellow++, Donnerstag, 06.05.2021, 23:14 (vor 1085 Tagen) @ LLF1315 Views

Hallo LFF,

was mir bei WDMR aufgefallen ist, dass es Linke sind, die sich schwerfällig organisieren, weil sie sich von allen Möglichen distanzieren müssen. Eva Rosen hatte auch auf einer der Demonstrationen von WDMR gesprochen. Die Kundgebungen wurden immer von den "Wahren Linken" mit Gegendemonstrationen gestört. Wahrscheinlich existieren noch mehr solche Splitteroranisationen, die sich unter "Die Basis" sammeln müssten. Das war bei den Grünen auch so. Es gab in Kommunalparlamenten Parteien unter anderen Namen, die sich dann den Grünen anschließen mussten.

--
Mit Grüßen
Yellow++

Les Brigandes - Jeanne d'Arc (Ich fand ein Schwert)
Enchanter - Dragon Age Inquisition (Gingertail Cover)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung