Dieses Thema stelle ich seit Mitte des vergangenen Jahres ein...... Three Gorges Dam in China

Olivia, Mittwoch, 05.05.2021, 13:17 (vor 1080 Tagen) @ Joe68977 Views

Das sind Überschwemmungen, die sich durch massivste Regenfälle, Erdrutsche und Erdbeben seit längerem hinziehen. Ich beobachte das seit Mitte des vergangenen Jahres. Betroffen durch die massiven Überschwemmungen (Notablass von Wasser) ist ein Kernland der chinesischen Industrie- und Agrarproduktion.

Hier ein Bericht aus dem April. Man kann fast täglich neue Berichte darüber bei Youtube finden. Es läuft unter "Klimawandel".... Manche bringen die Wetterfrösche zum Nachdenken.

https://www.youtube.com/watch?v=LEueRfzqhSk

https://www.youtube.com/watch?v=l_a8hOsBRj0

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung