Ich hänge fest!

el_mar, Montag, 03.05.2021, 15:05 (vor 1080 Tagen) @ el_mar2861 Views
bearbeitet von el_mar, Montag, 03.05.2021, 15:09

Der Planet bietet einen gewissen Umfang an Verwendungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Diese schrumpfen. Ihr wisst, was ich glaube, warum! Die sogenannte dritte Welt stand dabei mehr oder weniger immer außen vor. Jetzt reicht es auch zunehmend nicht mehr für das „teile und herrsche-Prinzip“ in den sogenannten Industriestaaten. Hauen, stechen, kaltstellen und überwachen nimmt zu.
Deshalb wohl auch der ganze Bullshit mit Corona, Reset und „build back better“ etc., ….
Was soll „man“ da machen?

Ich kann das ganze Treiben nicht mehr ernst nehmen, in der sogenannten, unterbrochenen Normalität, möchte aber auch nicht unter die Räder kommen. Auswandern? Für mich keine Alternative mehr.
Wie geht ihr, insofern ihr meine Grundthese (Ende der Fahnenstange) teilt, damit um?
Wenn man ohnehin nichts ändert, kann man sich die Foren auch sparen.
Habt ihr ein paar Impulse? Sinnvolle Geschäftsmodelle? Ich hänge fest!

Man, was geht mir diese Shitshow in den Medien auf den Sack!

Saludos

el mar


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung