Die jungen Leute werden sich alle impfen lassen. Überall bereits die Werbung: Wenn ihr geimpft seid, dann dürft ihr wieder raus! Wie hieß der noch mit den Mäusen und den Kindern?

Olivia, Freitag, 30.04.2021, 19:59 (vor 1091 Tagen) @ Rybezahl2997 Views

Ich habe viel mit meiner Tochter über das Thema gesprochen. Sie hat sich zumindest nicht vorgedrängt, wie viele andere. Aber die ist das Eingesperrtsein leid. Sobald die alle wissen, was sie alles wieder tun dürfen, wenn sie geimpft sind, dann RENNEN die, um an die Spritze zu kommen. Und jetzt werden offenbar bereits die ersten Versuche mit Säuglingen gemacht. Warum muss man denn die armen Würmer auch noch impfen, wenn bereits die Eltern geimpft sind und - laut Verlautbarung - weder selbst ansteckend sind noch sich von anderen anstecken lassen können.

Das ist Irrsinn.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung