OT: Ich stelle das mal hier ein. "VT der anderen Art" - von denen kommt der Ausdruck "The worlds most famous Pedo-Channel BBC".....

Olivia, Freitag, 30.04.2021, 14:23 (vor 1092 Tagen) @ Dan the Man3495 Views
bearbeitet von Olivia, Freitag, 30.04.2021, 15:07

So hatte ich das noch nie gehört..... obwohl. Savile BBC muss jahrzehntelang "geschützt" worden sein und nachdem alles aufflog, bekam sein Chef sofort einen neuen Posten in den USA - auch bei einer ehemals "berühmten" Zeitung, die offenbar heute auch anderen Dingen frönt...

Hier die beiden "Easy Riders" mit ihrem Channel zum Thema.... Coro.... und Lock... vorerst noch als Gäste bei einem anderen "Paradiesvogel". :-)

https://drcharlieward.com/the-media-is-the-virus/

Und hier die HP.
https://digitalwarriorproductions.com/

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung