Schweiz, vielleicht

mh-ing, Mittwoch, 21.04.2021, 15:25 (vor 1073 Tagen) @ Otto Lidenbrock1233 Views

Die Schweiz wurde von Napoleon erst gestaltet und hatte für die Wirren der Zeit danach die Funktion, für die in diesen Wirren notwendigen Geschäfte einen sicheren Standort zu haben. Sie ist deshalb auch nicht Teil der EU, NATO und immer in Sonderrolle.

Wer es sich leisten kann, wäre da dann sicherlich gut aufgehoben. Nur ist das Problem, wenn man zugereist ist, hat man keine Rechte sondern nur Duldung. Will man mehr, kostet es wohl auch erheblich mehr und die Nachfrage nach einem sicheren Ort dort wird die ohnehin hohen Preise noch schlimmer machen.

Vielleicht sollte man eine Schweizerin/einen Schweizer heiraten, das wäre sicherer.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung