In meinem 2013er VW Caddy...

Naclador, Göttingen, Freitag, 16.04.2021, 09:05 (vor 22 Tagen) @ CalBaer806 Views

...gibt es nur ein Display, und das ist am Radio. Ich habe nie verstanden, warum einige Kunden nach diesem ganzen Elektronik-Mist lechzen. Der Kram geht nur kaputt und man fährt in die Werkstatt, nicht weil man sein E-Spielzeug wirklich vermissen würde, aber mit leuchtender Warnlampe kriegt man den Wagen nicht durch den TÜV.

Mit unserem Wagen musste ich bisher genau einmal in die Werkstatt, wegen eines defekten Türgriffs an der Schiebetür. Da verbaut VW inzwischen halt auch nur noch Plaste-Schrott. Aber ansonsten ist dieses Fahrzeug ein Muster an Zuverlässigkeit. Wenn ich mir dagegen anschaue, wie viel Ärger die Nachbarn mit ihren Mittelklasse-Limousinen haben...

Ich hoffe ich kann den Caddy später als Oldtimer weiter fahren, trotz Neuzulassungsverbot für Verbrenner.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.