Alkohol wird unwichtig

Dan the Man, Mitten in D, Donnerstag, 15.04.2021, 21:19 (vor 23 Tagen) @ CalBaer1457 Views

... als Unfallursache.

Deine erwähnten

sechs Bildschirmen, bunten LEDs an allen erdenklichen Stellen

hatte auch die Dame, die vorgestern dort so viel beobachten musste, dass sie ungebremst in den Gegenverkehr ist und einen LKW getroffen hat. Woraufhin hier sogar in unserem beschaulichen Dorf das Chaos ausbrach, weil alle von A nach B wollten und die einzige Bundesstraße lange zu war. Ist natürlich nicht wichtiger als ein Sack Reis in China.

Aber wenn ich 50 km Landstraße fahre, habe ich 2 - 3 Begegnungen der unheimlichen Art, nämlich Fahrer, die erkennbar nach unten rechts gucken und einen Zusammenstoß mit mir nur in letzter Sekunde überrascht vermeiden können.

Was früher der Säufer war, ist heute der Bildschirmgucker. Daher ist für mich heute schon klar, dass meine wahrscheinlichste Todesursache Whatsapp im Gegenverkehr sein wird.

Juckt aber keinen, wichtiger ist es, den Virus zu jagen, der uns im letzten Jahr schon so übelst dezimiert hat.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.