Warte erstmal auf Annalena Habeck. (mT)

DT, Donnerstag, 15.04.2021, 10:04 (vor 23 Tagen) @ Domino2423 Views
bearbeitet von DT, Donnerstag, 15.04.2021, 10:12

Dann wird das political correctness System in den Overdrive gehen. Dann wird die Sprach-, Denk- und Gesinnungskontrolle noch viel radikaler, noch viel totaler werden, als wir uns das hier vorstellen können. Wer einen kleinen Vorgeschmack bekommen möchte, schaue sich die Journalist*innen der TAZ an, der höre den Deutschlandfunk, der schaue ins Amiland, was dort abgeht.

Wokeness, Genderismus, totaler, radikaler als je zuvor.

[image]
Annalena Habeck, Totengräber*in des deutschen Volkes

Habock oder Baerbeck? Wer wird es werden?

PS: Zu Schröder - siehe sein Auftritt im August 2020 bei Querdenken in Stuttgart.
https://www.youtube.com/watch?v=dN84ruI0Yx8
Merkt Ihr nicht, daß er sich über die Verschwörungstheoretiker lustig macht? Er steckt tief im Enddarm der Dx drin.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.