Jetzt schauen - solange es noch geht: NDR 14.04.21 - Der Kabaretist Florian Schröder redet sich um Kopf und Kragen...

Domino, Donnerstag, 15.04.2021, 09:37 (vor 22 Tagen)3284 Views

Werte Foristen,

heute morgen habe ich einen Link bei Youtube angeklickt:

https://www.youtube.com/watch?v=pgC7Be0gBWw

"NDR Ausnahmezustand Florian Schröder infiziert uns mit der Wahrheit"

Dieses ca. 16 minütige Video ist scheinbar brandaktuell und hat derzeit noch weniger als 300 Aufrufe. Der Inhalt ist so brisant und mit solcher Vehemenz von Florian Schröder vorgetragen worden, das ich vermute, daß seine Karriere beim NDR und somit bei allen Merkel-Medien faktisch beendet ist.

Ich habe das Video (ca. 40 MB) zumindest für mich gesichert und werde es allen meinen Bekannten dann zur Verfügung stellen, wenn es in YT gelöscht wurde.

Was passiert da in den ÖR-Medien? Wird das Merkel-System schon angezählt?

Habt einen schönen Tag und seit euch gewiss: ich lese eure Eingebungen und Kommentare mit großem Interesse und vielleicht konnte ich hiermit einen kleinen Beitrag zum DGF beisteuern.

Domino


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.