Ich versuche mal den Beitrag in Bilder zu übersetzen ...

NST, Südthailand, Mittwoch, 14.04.2021, 03:22 (vor 1108 Tagen) @ Diogenes Lampe2747 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 14.04.2021, 03:42

.... die Sieger sind .... nach erfolgreichem Marsch durch die Institutionen ...

[image]

Grün symbolisiert Glück und Hoffnung - deshalb Grüne Khmer und die Khmer symbolisieren den ewig währenden Sozialismus.

[image]

Hier der Werdegang des Terminator, die alles auf den Weg gebracht hat - in 16 Jahren hat sie es geschafft, woran ihre Vorgänger alle gescheitert waren. Das hat sie auch gezeichnet, ebenso wie sie die Republik gezeichnet hat. Die Chronologie beginnt unten. Der Zustand von Führerin und Republik sind deckungsgleich - alle beide sind kurz vor ihrem Ende angelangt. Es ist vollbracht - die Grünen Khmer können übernehmen, den Rest des Weges schaffen sie auch alleine [image] mit tatkräftiger Unterstützung der neuen Philosophie, der Entsagungen und Verbote.

Ohne ihre tatkräftigen Förderer und Unterstützer wäre sie chancenlos gewesen - der ganze Dank gilt

[image]

----Damals wie heute, dem Deutschen Volk - man kann das sogar noch spezifizieren - jahrgangsmässig - den Babyboomern. Das sind und waren die tragenden Säulen der Angela Merkel Kanzlerin und Vollstreckerin. Alle Achtung - reife Leistung.

So wie hier in TH auch, haben die jetzt fast 2 Jahre ohne Tourismus der Natur gut getan, viele Menschen aber in die Verzweiflung getrieben. Es gibt aber nur 1 Planeten und mehr als 7 Mrd. Menschen ... was ist jenen wohl wichtiger, welche die Zügel in den Händen halten?

Freiheit, Brüderlichkeit und Gleichheit - das wäre die richtige Antwort gewesen. :-P
Gruss

PS: wer an karmische Gesetzmässigkeit glaubt - also Ursache und Wirkung, der wird erkennen, dass jeder das erntet was er gesät hat. In den allermeisten Fällen, sogar im aktuellen Leben. Schaut euch einfach an, für was ihr die letzten 40 Jahre gearbeitet habt - das wäre mal ein Anfang und dann fällt es automatisch wie Schnee vom Himmel in Zeiten des Klimawandels.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung