nur mal grob skizziert

Diogenes Lampe, Dienstag, 13.04.2021, 22:17 (vor 1081 Tagen) @ stokk3485 Views

Trump kann es ja nicht sein, und mit dem waren ja auch 4 Jahre Ruhe.

Biden, da ja von China übernommen (laut ihrem Text), dürfte es ja dann auch nicht sein, da China ja Russlands Freund ist.

Also muss es da noch eine dritte Gruppe geben.

Können Sie das aufklären?

Gruß
stokk

Trump kann es ja nicht sein, und mit dem waren ja auch 4 Jahre Ruhe.

Biden, da ja von China übernommen (laut ihrem Text), dürfte es ja dann auch nicht sein, da China ja Russlands Freund ist.

Warum nicht? Das könnte sogar mit Russland so abgesprochen sein. So, wie der Luftangriff Bidens in Syrien gegen die Iraner. Wem nützte dieser Angriff am meisten? Russen und Chinesen, denn die USA hat damit den Iran und dessen ganzes Regionalmachtpotential regelrecht an die Seite der beiden eurasischen Großmächte gedrückt. Waren die in Washington wirklich zu doof, um die Konsequenzen ihres Tuns zu erfassen, oder haben wir es nur mit einem Mediennarrativ zu tun, um den Rückzug der USA aus Eurasien, der natürlich auch nach Trump weitergehen muss, mit solchen selbstschädigenden Aktionen vor den eigenen NATO-Verbündeten zu kaschieren?

Der ganze schwebende Zustand in der Ukraine verlangt nach einer dringenden Lösung. Das Land ist bankrott und seine regierende Mafia ist gefährlich und steht dem großen Umbau der Schwarzmeer -und Kaukasusregion im Weg. Ziel von West-ROM und Ost-ROM war ohnehin, wie ich schon vor Jahren schrieb, die Ukraine in einen ukrainischen, russischen und polnischen Teil entsprechend der historischen Sprachgrenzen zu teilen.

Wenn China also dafür gesorgt hat, das ausgerechnet Biden US-Präsident wird, dessen Familie engstens mit dem korrupten Regime in der Ukraine verbunden ist, dann weiß es natürlich, was diese US-Administration mit der TV-Hupfdohle Selenski versuchen muss. Biden muss die Ukraine opfern und seine Unterstützung zurückziehen, ohne sich zu kompromittieren. Denn er und sein Sohn sind durch die dort engagierten jüdischen Oligarchen erpressbar. Er wird mit seinen Geheimdiensten deshalb die innerukrainischen Konflikte anheizen, Chaos stiften, eine Offensive gegen den Donbass seitens der Kiewer Truppen und ihres paramilitärischen Anhangs probieren, die Russen mit vielseitigem NATO-Terror arg provozieren und scheitern, während er Putin den besten humanitären Vorwand bietet, direkt einzuschreiten und dabei die EU gleich mit einzuschüchtern. Ich denke, im Mai wird es losgehen. Und es wird blutig.


Also muss es da noch eine dritte Gruppe geben.

Die gibt es natürlich auch: Den Vatikan. Überraschung! Der will den römisch katholischen Teil der Uraine, Galizien, seit Jahr und Tag an Polen angliedern und arbeitet längst am Zerfall des Staates.

Das alles nur ganz grob skizziert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung