Was ist aktiv, an den "aktiven" Fällen?

Rainer ⌂, El Verger - Spanien, Sonntag, 11.04.2021, 19:17 (vor 1083 Tagen) @ stokk1457 Views

Ein Nach­weis eines neg­a­tiv­en Coro­nat­ests, der in­n­er­halb von 24 Stun­den vor Ihrem Be­such durchge­führt wurde, ist seit dem 22. März er­forder­lich.

Das erklärt leider nicht, was an den "aktiven Fällen" eigentlich aktiv ist. Wenn man nämlich einen fingierten Test vorlegt, funktioniert das auch.

Ich kenne eine menge Leute die "positiv" getestet wurden. Allerdings habe ich bei denen nichts bemerkt, was im Coronabezug "aktiv" sein soll. Die Leute verhalten sich völlig normal. Trotz üblichem menschlichen Kontakt habe ich bei mir ebenfalls keine "Coronaaktivität" festgestellt (ich ignoriere diesen ganzen staatlich verordneten Schwachsinn ganz bewusst).

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung