Alles Quatsch ....

NST, Südthailand, Sonntag, 11.04.2021, 15:52 (vor 1082 Tagen) @ Otto Lidenbrock2186 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 11.04.2021, 16:02

Trotz Corona-Pandemie über 80 Millionen mehr Menschen auf der Welt als noch 2019.

.... mit der Pandemie - die einfachsten Zahlen widerlegen diesen ganzen Nonsens. Es zeigt aber auch, wie leicht es ist -intelligente- Menschen hinters Licht zu führen. Einen normalen Kautschukbauer mit Abschluss Grundschule - geht das komplett am Arsch vorbei. Der hat noch nie einen Corona Toten gesehen.

Die Mehrheit hier im Forum, welche schon ein Jahr lang hier texten, auch nicht - trotzdem ist ihr Geist damit 24 Stunden beschäftigt. Je intelligenter nach IQ Messung gemessen - desto leichter kann man solche Menschen mit Statistiken und Geschreibsel verarschen. Genau das passiert gerade.

Ja, ich weiss auch, es gibt einen Grippe Virus - oder zumindest etwas das so eine Krankheit verursacht. Wenn es das nicht mehr gäbe, dann würde etwas nicht mehr normal ablaufen. Nicht umsonst hat jedes biologische Wesen ein eigenes Immunsystem, das auch nur funktionieren kann, wenn es trainiert wird. Genau diese alte Normalität muss aus - debitistischen Gründen - in die neue Normalität transferiert werden, sonst ist bei euch Schichtende. Möglicherweise versteht ihr es so .... erklärt. Kostenloses eigenes Immunsystem - vs. Big Pharma - so könnt ihr in aller Ruhe weiter zocken, nur das kostenlos und eigen muss verschwinden und eure Welt ist wieder in Ordnung - die Grünen Khmer können dann übernehmen und den ewigen Sozialismus verwirklichen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung