Kanada: Pastor schmeißt Polizeitrupp aus seiner Kirche!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Sonntag, 11.04.2021, 12:11 (vor 1101 Tagen)2691 Views

In Kanada hat sich ein Pastor gegen den Versuch eines Polizeitrupps gestellt, der in seiner Kirche während des Gottesdienstes die Hygieneauflagen kontrollieren wollte. Er stellt sich mutig den bewaffneten Polizeikräften entgegen und fordert sie unmissverständlich auf, seine Kirche sofort zu verlassen. Es fallen Ausdrücke wie Nazis, Faschisten, Kommunisten, Psychopathen. Von so viel Mut und Präsenz überrumpelt, ziehen die Polizisten schließlich unverrichteter Dinge und mit hängenden Köpfen ab.

https://www.youtube.com/watch?v=ziWXH7T15zw

Ein solches Engagement würde ich mir von unseren Kirchenvertretern wünschen, aber man schaue sich unsere Kirchenvertreter an, die demütig bis devot mit der Obrigkeit kuscheln und den ganzen Wahnsinn mit Inbrunst verteidigen und bis zur letzten Maske mitmachen.

Der kanadische Pastor Artur Pawlowski hat seinem Glauben alle Ehre gemacht!

Würden die Kirchen auch in Deutschland so handeln, käme für mich glatt ein Wiedereintritt infrage.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung