Erwägt jetzt die Regierung eine Hunde- und Katzen- Totschlagepflicht?

solstitium, Freitag, 09.04.2021, 16:10 (vor 1111 Tagen)3313 Views
bearbeitet von solstitium, Freitag, 09.04.2021, 16:36

Also ich würde es machen.
(nach lesen des Textes bitte mal jemand ne entsprechende Petition vorbereiten, kein Witz, ich meine das ernst, wieso/warum erklär ich Euch später, sofern es dann noch jemanden interessiert)

---------

Also unmittelbar nach diesem Kampagnenstart

[image]

(achte auf den Typ in der Bildmitte)

lese ich, und da bin ich fast von meiner Süssen runtergerutsch, das da:

[image]


Also der Typ dort auf dem Bild, hat brutal Ähnlichkeit mit dem auf dem Bild oben.

Kann täuschen, aber ich weiß nicht so recht.
Gut, könnte ein Doppelgänger sein.

Wenn nicht, dann bleibt ja nur die Katze übrig, die ihn angesteckt haben kann, oder hat er auch einen Hund?

Also doch!
Dachschaden Günthi positiv getestet!


Zu Hause bleiben
NÜTZT OFFENSICHTLICH NICHTS!

Ergo muss Günthi jetzt seine Katze totschlagen?

Oder macht er dafür auch noch ein Propagandafoto, so mit Axt in der Rechten und Katze auf dem Hackstock in der Linken, auf dass es alle nachmachen, wie beim Dachschaden?

Ha ihr lacht, wenn ich Euch frage, zurückversetzt in 2018, wie wahrscheinlich das ist, was drassen grad läuft?

Völlig identisch!

Wer solls denn gewesen sein, als die Katze?

Günthi mimt den Dachschaden, streichelt zu Hause seine Muschi (hat ja sonst nichts) und dann das!

Also Merkel ent oder weder!
Hopp oder Top!

Gehts jetzt den Katzen ans Leder, wenn zu Hause bleiben offensichtlich Null komma Null Veränderung in der Ansteckungswahrscheinlichkeit hat und das auch noch bei Eurem AUSHÄNGESCHILD!?

Arme Mietzekatze!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung