Mir auch nicht!

Skeptiker, Samstag, 03.04.2021, 19:15 (vor 1091 Tagen) @ Oblomow3486 Views

Moin Oblomow

Ich finde es gut, dass einer/eine ne andere Meinung hat, mag sie auch noch so bescheuert sein.

Zustimmung und sich traut, diese hier zu verkünden, wohl wissend, dass dann einige hier wieder Schnappatmung bekommen.

Die habe nur eins nicht begriffen:

Olivia kommt für mich völlig authentisch rüber und verhält sich so, wie sich mindestens 80 % der weltweiten Bevölkerung verhalten.

Damit ist sie als Fundgrube, wie dort getickt wird, geradezu unentbehrlich für dieses Forum.

Ich meine, wer will denn schon unentwegt in den Spiegel gucken [[hüpf]]

Gerade Bloedheit entzueckt ungemein, was man von Klugheit nicht sagen kann.

Du, das merke ich auch gerade, wo ich schreibe [[applaus]] [[zwinker]]

Frohe Ostern

Und zurück, an alle, auch wenn es eigentlich noch etwas zu früh dafür ist [[zwinker]]

Skeptiker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung