Was alles möglich ist in einer Demokratie und wie es jetzt in den nächsten Jahren weitergehen wird, sieht man beispielhaft am Schicksal Wolfgang Langhoffs

Mephistopheles, Sonntag, 28.02.2021, 19:11 (vor 1146 Tagen) @ D-Marker2129 Views

Heute vor genau 88 Jahren wurde er verhaftet.
Erst Polizeigefängnis., dann KZ (kommt noch), dann Entlassung!

https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Langhoff

Er versuchte nach seiner Haftentlassung wohl die Bürger mit seinem Schicksal zu mobilisieren, erntete aber nur bestebfalls gelangweiltes Desinteresse, z.T. aber auch offene Anfeindungen gegen ihn. Als ihm der Boden entgültig zu heiß wurde und ihm Wiederverhaftung drohte, machte er in letzter Minute noch rüber in die Schweiz. Republikflucht!

So ist das eben in der Demokratie! Die Demokraten können alles machen, was ihnen einfällt, so lange sie die Bevölkerungsmehrheit hinter sich haben.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung