Unauffälliges Entkommen der Verantwortlichen

Dan the Man, Donnerstag, 25.02.2021, 14:24 (vor 1154 Tagen) @ Chris113606 Views

Mit ein wenig Lesen in der Geschichte konnte man schon vor fast einem Jahr davon ausgehen, dass C wieder verschwindet, egal was man macht. Sagte auch ein israelischer Mathematiker.

Die WHO sagte vor Tagen auch schon, dass C auch ohne Impfung verschwinden würde. Ist leider nicht zu den Massenmedien vorgedrungen.

Und nun gibt es hier und da Meldungen über Selbsttests, und ich hörte, die ganze Schulklasse muss in einen Eimer spucken, und nur wenn da was gefunden wird, werden die einzelnen getestet, sei geplant.

All das, besonders der Selbsttest, bei dem niemand sich den Stab weiter als 2 cm in die Nase bohren wird, wird zu einem schnellen Rückgang der "Fälle" führen.

Was wird die Regierung machen? Sie wird ihre Medien ganz langsam und fast unmerklich immer weniger das Wort C erwähnen lassen, ein paar fast unmerkliche Lockerungen ohne großes Aufsehen. Bis das Volk es vergessen hat. Oder vielleicht geht auch ein Supervulkan hoch, das wäre ideal.

Irgendwann ist es dann nur noch eine Erinnerung wie etwa das Waldsterben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung