Die Wirecard Betrüger - heute in der SpON Titelgeschichte. Wer dabei fehlt, als Schlüsselfigur: Christopher Bauer (mT)

DT, Samstag, 06.02.2021, 12:39 (vor 1165 Tagen)2682 Views

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/wirecard-skandal-geheime-chats-absurde-de...

Christopher Bauer ist angeblich in Manila "gestorben". Dabei kann man dort für nur wenige Dollar ein "Todeszertifikat" kaufen. Christopher Bauer, der aus Einhausen bei Lorsch an der Bergstraße stammt, hier seine "Todesanzeige":

[image]

ist eine der Schlüsselfiguren. Er hat mit dem "Partner" von Wirecard Easypay die angeblichen Milliardentransfers eingefädelt, und er war wohl auch nicht ganz unbeteiligt am Verschwinden der Milliardensummen, damit Marsalek jetzt im Exil davon leben kann und Braun nach seiner Entlassung aus dem Knast in Saus und Braus leben kann.

Die deutschen Ermittler wären gut beraten, Hitmen auf Bauer loszulassen und seine Spur in Manila aufzugreifen.

Und natürlich kommt auch Susanne Steidl wieder vollkommen ungeschoren davon, obwohl sie auch Vorständin war.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=553675

[image]
Christopher Bauer liebt Wohnmobile, wie man sieht. Also mal da schauen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung