Crisis Actors statt gewaltsamer Demonstranten

Ashitaka, Sonntag, 17.01.2021, 13:29 (vor 1197 Tagen) @ Ackermann2007 Views
bearbeitet von Ashitaka, Sonntag, 17.01.2021, 13:42

Hallo Ackermann,

gab es in Washington DC irgendwelche militärischen / behördlichen Krisensimulationen in den letzten Wochen? Solche werden sehr oft im Vorfeld der Events abgehalten. Die Crisis Actors werden dabei, wie bei den Anschlägen in Paris / Istanbul, für mehrere Monate gebucht und wohnen schon sehr frühzeitig und sehr nah am späteren Drehort. Meist werden im Vorfeld des Events schon Teilsimulationen abgehalten (in Paris waren es sehr viele Orte des späteren Geschehens, Stadtzentrum, Krankenhäuser). Beim eigentlichen Event greifen dann Übungen der Krankenhäuser, Polizeibehörden und gecasteten Zivilopfer ineinander (so z.B. beim Anschlag auf dem Berliner Weihnachtsmarkt, wo fast alle Krankenwagen Stunden lang als Kulisse auf der Straße standen, statt wie in Wirklichkeit, Opfer für Behandlungen ins Krankenhaus zu fahren.

Gab mal einen Beitrag damals auf Youtube, der das Bewerbungsprozedere und die mit dem Vertrag verbundenen Haftungen, Verschwiegenheitspflichten / rechtlichen Folgen im Falle des Vertragsbruchs beleuchteten. Die hohe Entlohnung tröstet die Schauspieler auch darüber hinweg, dass die Agenturen sämtliche Schadensersatzansprüche etc. ausklammern. Diese Agenturen haben ihren Ursprung in den nördlichen Bundesstaaten der USA, sind aber mittlerweile weltweit mit zehntausenden Krisennomaden zu finden.

Was ich damit sagen will: Es muss gar keinen bewaffneten Aufstand in Washington geben. Das ganze kann im Umfeld von tausenden, unwissenden Besuchern der Proteste simuliert werden und über die Medien als ein brutales Spektakel verkauft werden. So haben sie es mit dem Sturm auf das Kapitol ja auch schon gemacht. Die angeblich gewaltsamen Protestler wurden in einer Aufnahme an einer Reihe bewaffneter Polizisten vorbei durch den Seiteneingang ins Kapitol geführt. Sie wurden herbeigewunken, ihnen wurde der Zaun beiseite geräumt. In einer anderen Aufnahme sieht man, wie die in späteren Aufnahmen gezeigten Gegenstände mit denen die Demonstranten vor der Kamera rumwedelten bzw. die Mauer hochstiegen (Leiter, Stöcke etc.) aus einem seitlichen Fenster des Kapitols an die Crisis Actors ausgehändigt wurden. Es sah aus wie an einem Ausgabeschalter. Die Demonstranten wussten genau, dass sie zu diesem Fenster mussten, kein Scherz. Auf Youtube löschen sie die längeren Videos, auf Bitchute kann man das noch sehen.

Ich werde mal die Livestreams heute nebenbei laufen lassen. Am 06.01.2021 sah man schon nach Minuten, dass das alles nur die Simulation eines gewaltsamen Protests war. Und sowohl die Republikaner, als auch die Demonstranten sind in dieses Schauspiel eingeweiht. Sonst hätte der US-Präsident diesen Zirkus nicht im Nachgang als das brutale Ereignis verurteilt, dass die Medien mit völlig hysterischen Kommentaren und wilden Zusammenschnitten des in Wahrheit zu jeder Minute unbedrohlichen Verhaltens der Demonstranten in Echtzeit produzierten.

"Das psychologisch umprogrammierende Bild ist schneller als jede Kugel!"

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung