Die werden, wie üblich, nicht darüber berichten. Diese Dinge sind seit JAHREN bekannt, aber nur in den Alternativen und bei FOX.

Olivia, Samstag, 16.01.2021, 23:27 (vor 1195 Tagen) @ nereus1600 Views

Gut, dass die endlich freigegeben wurden.

L.Graham soll sogar noch Dokumente vor den untersuchenden Gremien des Parlaments zurückgehalten haben - bis zur Veröffentlichung durch Trump. Waren natürlich alles Aussagen zu Gunsten von Trump, versteht sich.

Das Thema Biden ist auch seit JAHREN bekannt. Die Videos und Berichte sind NIE in der öffentlichen Presse gekommen. Die haben das immer geblockt..... nach dem Motto: Das, über das wir nicht berichten, das existiert nicht!

Judical Watch kämpft seit Jahren mit den jeweiligen Regierungen um die Freigabe von "Verschlußsachen". Ein sehr simples und effizientes System, wenn man kriminelle Machenschaften nicht an die Öffentlichkeit kommen lassen will.

Heute bin ich mit meinem Bruder "aneinander" geraten. Ich konnte den Schwachsinn einfach nicht mehr ertragen (Angst vor Trump und dem "Köfferchen").

Ob das etwas nützt? Die Leute werden verrückt aufgrund der ganzen Lügereien, die sie täglich vorgesetzt bekommen. Nun haben sie es wenigstens schwarz auf weiß, wie sie betrogen werden.

Einer der News-Kanäle meldete heute, dass der Sohn von Biden sogar in "Human Trafficing verwickelt" gewesen sein soll. Da kommt einem nur das Kot....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung