Die ersten FISA-Dokumente wurden veröffentlicht.

nereus, Samstag, 16.01.2021, 15:53 (vor 1196 Tagen)3895 Views

Mein lieber Schwan!
Fünf vor 12 oder gar fünf nach 12? [[hae]]
Warum so spät? [[motz]]

Ob die noch irgend etwas bewirken werden?

Der Justizausschuß veröffentlichte heute Nacht Abschriften von Interviews, die während der Untersuchung der Crossfire Hurricane-Untersuchung geführt wurden.
Der Justizausschuß des Senats hat heute unter dem Vorsitz von US-Senator Lindsey Graham (R-South Carolina) die Abschriften der Interviews veröffentlicht, die während seiner Untersuchung über die Ursprünge und Folgen der Crossfire Hurricane-Untersuchung geführt wurden.
„Ich betrachte die Crossfire-Hurricane-Untersuchung als ein massives Systemversagen der obersten Führung, sie ist aber nicht typisch für die engagierten, hart arbeitenden Patrioten, die unsere Nation jeden Tag beim Federal Bureau of Investigation (FBI) und dem Justizministerium schützen.
Als Vorsitzender des Justizausschusses des Senats habe ich beschlossen, alle Abschriften von eidesstattlichen Aussagen freizugeben, die die Aufsicht des Ausschusses über die Crossfire-Hurricane-Untersuchung betreffen. Wir haben so viel Material wie möglich freigegeben, aber einige Verschlußsachen wurden immer noch zurückgehalten.

Quelle: https://tagesereignis.de/2021/01/politik/erste-veroeffentlichungen-sowie-stellungnahme-...

Es folgt eine vernichtende Kritik an der Untersuchung und den involvierten Beamten.

Ich glaube, dass Crossfire Hurricane eine der inkompetentesten und korruptesten Untersuchungen in der Geschichte des FBI und DOJ war. Das FISA-Gericht wurde belogen. Es wurden entlastende Informationen über die Untersuchten zurückgehalten.
Die Ermittler waren, mit einigen bemerkenswerten Ausnahmen, unglaublich voreingenommen und nutzten die Befugnisse der Strafverfolgung für politische Zwecke.
Das Leben der von den Ermittlungen betroffenen Personen wurde auf den Kopf gestellt. Es ist meine Hoffnung, dass die Spionageabwehr-Ermittlungen eingedämmt werden und so etwas in Amerika nie wieder passiert.
Die Führung des FBI unter Comey und McCabe war entweder hochgradig inkompetent oder sie ließen wissentlich enormes Fehlverhalten zu. Für sie gab es keine andere Erklärung, als dass die Trump-Kampagne mit ausländischen Mächten konspiriert hat.
Auf Schritt und Tritt haben das FBI und das DOJ Stoppschilder angebracht, die in Bezug auf entlastende Informationen in Hülle und Fülle vorhanden waren.

Hier geht es zu den Dokumenten: https://www.judiciary.senate.gov/fisa-investigation

Bin gespannt, was das verlogene Medien-Bordell dazu sagen wird.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung