Ach Leutz, alles muss man selber machen, die drei Stunden sind übrigens rum, schon was fertig?

solstitium, Donnerstag, 14.01.2021, 23:52 (vor 1196 Tagen) @ Naclador1219 Views
bearbeitet von solstitium, Freitag, 15.01.2021, 00:21

Ach, man hat soviel zu tun, aber irgendwie wird man gezwungen immer nochmal in die Tasten zu greifen, obgleich überhaupt keine Zeit dafür ist.

Es gab mal großen Bahnhof dahingehend, dass wir endlich den fälschungssicheren Ausweis benötigen würden. Das war der, vor dem Scheckkartenformat.

Mit viel Tam Tam wurde er also für irgendeinen Mittwoch angekündigt.
Am Freitag die Woche vorher allerdings, konnte man sich den angeblich so fälschungssicheren Ausweis, gefälscht bereits in Polen erwerben!

Na und die Dienste greifen berufsbedingt ohnehin in ein dickes Portfolio, um ihre Mitarbeiter multifunktional auszustatten.

Wie viele der Dokumente also sind fake, mehr als man denkt!

Nun und mit dem Geld ist es ja auch so ne Sache.
Ständig diese Veränderungen um es noch fälschungssicherer zu machen, wie, war es das denn bisher noch nicht? [[hae]]

Wo fängst Du an wo hörst Du auf?

Dann noch die deep fake Filme.

Was, in der Welt da draußen, ist denn überhaupt noch "echt"?

Also mit dem Fakevorwurf kommst Du nicht weiter. Punkt.
Weil der geht überall oder nirgends. An dieser Stelle ist er zudem einfach zu billig!

Konkret:
--------
Was also soll Fake sein? Dass es die Terrororganisation Antifa sponsert by Soros gibt?
Nein! Kein Fake!

Dass die grundsätzlich nicht mehr alle Tassen im Schrank haben,
da die Anschläge auf Politiker der AFD gemacht haben (Bremen, u.A.)?
Nein, Kein Fake!

Das war entweder versuchter Mord oder Totschlag.
Dass die Antifa also alle Register ziehen, jeden der nicht ihrer eigenen Übermensch-Meinung ist zu diskreditieren?
Auch kein Fake!

Dass die Universitäten und ff. die Schulen von dieser kommunistisch indoktrinierten und konditionierten Klientel durchseucht ist, und es auf hunderttausende Schüler abgefärbt hat, die damit in die Irre geleitet wurden. Auch Kein Fake!

Das diese Kommunismus die Kehrseite des Kapitalismus, also ein und dieselbe Medaille ist, ein Blitzableiter derer (wieso finanziert der größte Kapitalist Soros diese Kommunisten), die etwas machen wollen, aber damit ebenfalls in die Irre geleitet werden es bis ans Lebensende zuweilen nicht bemerken? Auch kein Fake!

Dass sie Gelder hochoffiziell von der SPD, und verdeckt auch von den anderen Altparteien (Demogelder)bekommen?
Wieder kein Fake! Muss ja auch, weil i.d.R. kaum andere Einkommen vorhanden sind.

Haben sie also ein Motiv?
Ja.
Haben sie einen Grund diese Anweisungen als Terrororganisation der Altparteien, sich NICHT intern mitzuteilen?
Nein!

Kriegen sie dem Pawlowschen Reflex folgend Speichelfluss, wenn sie auf die Konditionierung AFD angesprochen werden? Ja.
(Man bemerke, dass dies noch vor Jahren mit der NPD Konditionierung gemacht wurde, aber die ist grad nicht en vouge, Soros-Finanziererseitig)


Haben sie lautstark demonstriert, nach anderen diversen Anstiftungen:
„George Soros, where is my money?“
Ja!

Video im Netz.

Also alles, was Deinem gesunden Menschenverstand entspricht, unterschreibt,
dass dieses Schreiben und ohne das Stück Papier, vielmehr sogar der Inhalt, eher echt als fake ist.

Es ist anhand der für jeden Menschen sichtbaren Geschehnisse, (Gegendemo, AFD Parteitagsdiskreditierung, persönliche Angriffe auf vermietende Wirte und und und) tausendmal näher an der Wahrheit, als an der Lüge!

Es gäbe statt dem abgedroschenen Fakevorwurf andere Möglichkeiten (...), aber ich will denen ja nicht noch erzählen, wie es richtig geht….

Ferner sind jetzt 3 Stunden vergangen und ich sehe keines Deiner angekündigten Schreiben bzgl. anderer Organisationen, war es dann doch nicht so einfach?

Allein schon die Telefonnummern, die Adressen, da steckt schon ganz schön Recherche drin, nicht wahr?

Was, wenn all die Daten also richtig sind?

Also die Andressen abfahren und schauen, sind/waren sie echt, das hast Du und sonst auch keiner so schnelle gemacht, und so lange steht die Anfangsvermutung zumindest in Teilbereichen des Schriftstückes!

Es gibt paschal überhaupt keinen Grund, den Inhalt anzuzweifeln, da alles Geschehen alle TATEN und die MOTIVE und ERGEBNISSE dafür sprechen, dass es echt ist.

Nicht zuletzt passierte etwas aus der gleichen Finanzierungsecke in USA, falsch es passiert in dieser Sekunde noch!

Also hundertfache Bestätigung und dagegen nur diese läppische Fakevorwurf, bisschen dünne oder?

Denn wenn es echt ist, welche Möglichkeit hat denn die Antifa, und ihre Schreiberlinge, den angerichteten Schaden zu begrenzen?
Indem sie erklären, es sei eine Fälschung, nicht wahr?

Man muss dieser Schreiberling nicht mal selbst sein, nur in der Vermutung dass aus dieser Richtung erfahrungsgemäß der Wind am stärksten bläst (siehe Antifa Durchseuchung der öffentlich Rechtlichen) und sich in vorauseilendem gehorsam artig in die Windrichtung stellen.

Fälschungsvorwurf, nicht ganz neu, fast schon angelutscht, so wie bei den Protokollen, auf der einen, oder dem Kugelschreiber bzgl. der Tagebücher auf der anderen Seite!

Bei den Protokollen war dieselbe Aussage, huch, was für eine Parallele, dass sie gefälscht seien, (altertümliche Bezeichnung für Fake).

Nun, Fälschungen, siehe Bilder großer Meister, gibt es in aller Regel nur, von Originalen identischen Inhaltes!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung