Die Wahlfälschung hört erst auf ..

Arbeiter, Donnerstag, 14.01.2021, 14:35 (vor 1197 Tagen) @ solstitium2478 Views

.. wenn es zum Friedensvertrag auf Basis von 1918 kommt und das Besatzerkonstrukt BRD beendet wird.

Erst dann ist ein souveränes Deutschland möglich, in dem die Deutschen über Ihr eigenes Schicksal bestimmen.

Damit wird auch das Parteiensystem fallen.

Ich sehe momentan eine Chance von 50%, daß es in den nächsten Jahren soweit kommt.

Die Merkels und Söders und Spahns machen gerade alles falsch.

Der deutsche Michel ist sehr träge, aber wenn es ihm mal reicht, dann will ich nicht in der Nähe sein.

Hier ist die einzige seriöse Wissensquelle zu dem Thema (alle andere Organisationen sind leider U-Boote)

https://www.gemeinde-neuhaus.de/vision.htm


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung