Möglicherweise ist dies hier der Grund....... FBI.....

Olivia, Dienstag, 12.01.2021, 13:04 (vor 5 Tagen) @ nereus3941 Views

FBI executes search warrants..... Büros und Wohnungen von "Abgeordneten" (Ex-Speaker of the House) wurden durchsucht. Hier der Bericht vom 8.1.21.

https://www.youtube.com/watch?v=e0jAPTHway8

Im Übrigen wurde "gemunkelt", dass Pelosi die "Geldbeschafferin" für die Dems gewesen sein soll. Dass "alle" vor Clinton Angst gehabt haben sollen, dürfte auch in diese Rubrik fallen. "Gewählt" wurde wohl immer die Person, die die meisten "Spenden" beschaffte. Die Mafia-Verbindungen der Pelosi-Familie gehen seit langem durch das Internet. Desgleichen der "Beruf" und die "Verbindungen" des Vaters von Hillary Clinton.

Man sollte davon ausgehen, dass "dieMafia" oder ähnliche Strukturen inzwischen überall "legal" in Machtpositionen sitzen. Das betrifft offenbar auch alle "Organisationen", wo viel Geld fließt.... u.a. die gesamten UN-Organisationen etc. Man hat immer mal wieder Berichte darüber lesen können. Die verschwanden aber schnell in der Versenkung. Diese "Strukturen" dürften auch im Vatikan seit Jahrhunderten bestehen... oder länger. Die jeweiligen "Machtzentren" innerhalb eines Staates (inzwischen ist das global) gehen selbstverständlich "Kooperationen" ein, ansonsten gibt es wohl offenen Krieg. Zu diesen Machtzentren gehören auch die kriminellen Machtzentren. Sie scheinen teilweise so miteinander verschmolzen zu sein, dass man sie nicht mehr unterscheiden kann. Da kann man immer nur auf Schopenhauers schöne Beschreibung zwischen Jung und Alt zurückgreifen. Wenn man jung ist, dann sieht man die Vorderseite des Gobelins. Man sieht das wunderbare Bild. Wenn man alt ist, dann sieht man die Rückseite des Gobelins, sieht, aus wie vielen "Knoten" und "Fäden" das "Werk" besteht. Schon in ganz soliden Unternehmen gibt es formelle und informelle Strukturen.... wobei sich die informellen Strukturen die formellen zunutze machen. Wer diese Strukturen nicht kennt, der hat fertig und rennt gegen die Wand. "Revolutionen" brechen nur dann aus, wenn die "Perversitäten" zu hoch und zu offensichtlich sind.

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.