Ist das der Grund, warum Nancy P. so aufgeregt ist?

nereus, Dienstag, 12.01.2021, 07:47 (vor 5 Tagen)10640 Views

Eine kriminelle Familie? [[hae]]

Am späten Mittwochabend hat das FBI Hunderte von Dokumenten im Zusammenhang mit Nancy Pelosi Vater und ehemaliger Bürgermeister von Baltimore Thomas D 'Alesandro Jr. freigegeben, der Mafia-Verbindungen hatte und den Weg später ebnete für seine korrupten Verwandten ins Amt zu steigen, nämlich seine Tochter und seinen Sohn.

[image]

Quelle: https://redpilled.ca/fbi-quietly-releases-284-page-report-on-nancy-pelosis-corrupt-fath...

Mafia, korrupt - das klingt ja ähnlich wie bei der netten Familie Biden.

Fragen Sie sich, warum es dies vielen Nachrichten nicht in die Berichterstattung schaffen? Das FBI veröffentlichte den 284-seitigen Bericht, während die Medien damit beschäftigt waren, über den angeblichen Aufstand im US-Kapitol Mittwochnacht zu hyperventilieren. .

[image]

Auf Seite 42 und 43 beschreibt das FBI detailliert, dass der Bruder von Nancy Pelosi, Franklin, ein 11-jähriges Mädchen und ein 13-jähriges Mädchen mit 14 anderen Männern brutal vergewaltigt hat. Franklin Alesandro war der einzige, der von allen Anklagen der ganzen Gruppe freigesprochen wurde, weil sein Vater als korrupter und unfähiger Bürgermeister von Baltimore Regierungs- und Mafiaverbindungen hatte.

Dat jibbet doch nicht.
Wer weiter suchen möchte, bitte hier entlang: https://redpilled.ca/fbi-quietly-releases-284-page-report-on-nancy-pelosis-corrupt-fath...

Oder besser hier: https://vault.fbi.gov/thomas-dalesandro-jr/thomas-d-alesandro-jr.-part-01-of-01/view

Ein großes Dankeschön an die findigen Geister von Geomatiko. [[top]]

Und bitte das PDF dazu herunter laden. [[zigarre]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.