Komisch, diese "Blackouts" mit Ansage.

SevenSamurai, Montag, 11.01.2021, 16:58 (vor 1203 Tagen) @ Mephistopheles4081 Views

So wird die FEMA in den nächsten Tagen eine Übung zu EMP (-Waffen) haben.

Schliesslich könnte ein böser, böser Terrorist, diesmal auch inländisch, so eine Waffe zünden oder so einen Blackout verursachen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Auf diese Thematik hatte im November Vanessa Beeley in Podcasts hingewiesen.

Den ReGIERungen käme so ein Blackout entgegen. Dann hat man NOCH einen Grund zur Abschaffung der Menschrechte, pardon, Schutz vor Corona.

Meine persönliche Meinung ist, das so etwas durchaus gewollt ist.

Und dass hochmoderne Kohlekraftwerke in Europa abgeschaltet werden, halte ich für Absurd.

Demnächst noch das Ende von Nordstream 2? Wir erinnern uns, Ted Cruz war Mitunerzeichner des Erpresserbriefs.

-

Wer hat das Video gesehen und kann mir sagen, woher die Person die E-Mails bekommen hat, die die Frequenzänderung gemeldet haben?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung