Gorbatschow – Die Stürmung des Kapitols war im Voraus geplant

nereus, Samstag, 09.01.2021, 22:12 (vor 7 Tagen)6531 Views

Tja, der gute Mann hat mit den „diversen Kreisen“ auch so seine Erfahrungen gemacht.

Moskau. 7. Januar. INTERFAX.RU

Die Unruhen in Washington in der vergangenen Nacht warfen die Frage nach dem zukünftigen Schicksal der Vereinigten Staaten als Staat auf, sagte der ehemalige sowjetische Präsident Michail Gorbatschow.
In einem Interview mit Interfax sagte Gorbatschow, daß "die Erstürmung des Kapitols eindeutig im Voraus geplant war, und es ist klar, von wem." "Aber die Unruhen sind nicht die Hauptsache. Ihre Aufgabe ist klar, aber nur auf den ersten Blick. So einfach ist das nicht", sagte Gorbatschow.
Seiner Ansicht nach stellten die Unruhen in Washington "das zukünftige Schicksal der Vereinigten Staaten als Staat in Frage."
"Es wird nicht lange dauern, bis wir herausfinden, warum es wirklich gemacht wurde", sagte der ehemalige Präsident.

Quelle: https://www.interfax.ru/world/744285

Schade, daß uns der Mann aus der Ur-Loge „Golden Eurasia“ nicht mehr über die Hintergründe verrät.
Sein Bruder im Geiste – ein Italiener [[zwinker]] - von der Loge „Thomas Paine“ hatte schon am Wahltag den „Untergang“ von Donald Trump angekündigt.

Während Gorbatschow noch Realitätssinn beweist, hat „sleepy Joe“ von der anderen Seite des großen Teiches einmal mehr den Vogel abgeschossen.
Der geplante US-Präser hat etwas zur Bombardierung Dresdens im Februar 1945 gesagt.

“Sie [Donald Trump und Ted Cruz] sind Teil der großen Lüge, der großen Lüge. Ein Freund hat mich daran erinnert, möglicherweise waren Sie dabei, ich kann mich nicht so richtig erinnern, als das gesagt wurde, Sie wissen, Goebbels und die große Lüge:
Du wiederholst die Lüge und wiederholst die Lüge.

Nun, es wurde berichtet, daß als Dresden bombardiert wurde, mit Feuerbomben bombardiert wurde [im Zweiten Weltkrieg], wurden 250 oder waren es 2.500 Menschen getötet.
Aber Goebbels sagte nein, 25.000 oder 250.000 wurden getötet. Und unsere Zeitungen haben das gedruckt. Unsere Zeitungen haben das gedruckt. Es ist eine große Lüge.

Quelle: https://sciencefiles.org/2021/01/09/biden-250-oder-2-500-tote-bei-bombadierung-von-dres...

Ach, Joe.
Soll ich Dir mal von einer anderen, viel viel größeren, Lüge erzählen?

Wenn Du den Code für den Atomkoffer bekommst, dann bete ich 3 mal am Tag zum Allmächtigen. [[kotz]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.