Allianzen finden, international

solstitium, Montag, 04.01.2021, 21:06 (vor 1210 Tagen) @ Garderegiment1472 Views

Bevor die Sache 1989 heiss würde, gab es Seitens der DDR Rückfragen nach Moskau.
Moskau sagte gestern (RT deutsch), dass es Merkeldeutschland fortan als Befehlsempfänger Washingtons betrachtet. Allerdings sehen wir, dass es in diesem Washington mindestens zwei Stellen gibt, die Befehle ausgeben, und diese beiden Stellen haben sich Grad mächtig in den Haaren.

Ferner gibt es bis heute SHAEF Adressen und Telefonnummern in Deutschland, die für Rückfragen stets ein offenes Ohr haben.

Auf welcher Seite der vorgenannten Washingtoner Adressen sie stehen, sollte aus der Befehlskette erkennbar sein. Was Trump úber die LockdownMerkeldiktatur denkt, ist in seinen Dezember Videos deutlich zur Sprache gekommen.

Was, wenn Marionette Merkel ihrerseits mit der Lockdown Verlängerung in Wirklichkeit darum bettelt, dass endlich jemand Drittes, der sich bei SHAEF rückversichernd, am 10.1.2020 und unter Verweis auf die SHAEF diktierten Artikel, konkret GG Art. 20, "Gegen Jeden, der diese Ordnung in Frage stellt,bjat jeder Deutsche das Recht auf Widerstand, wenn andere Mittel keinen Erfolg brachten....", das Zepter gemeinsam mit Polizei und Militär gegen diese,boffenkundig IWF befohlene Coronadiktatur in die Hand nimmt?

Wirtschaftlich ist die Verlängerung bis 31.1.2020 nichts Anderes, als ein Schuß in die eigenen Reihen, mit vorhersehbaren daraus möglichen gesetzmæßigen Entwicklungen.

Die Leute stehen zu Tausenden mit dem Rücken an der Wand.

"Wenn man nichts mehr hat, ist man frei, alles zu tun"


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung