Schere geht weiter auseinander: Geldverögen auf Höchstwert mTmL

day-trader, Montag, 04.01.2021, 09:55 (vor 1211 Tagen) @ SevenSamurai2918 Views

https://app.handelsblatt.com/finanzen/banken/sparverhalten-geldvermoegen-auf-sieben-bil...

Darin enthalten ist das Geld, welches seit März nicht in den Restaurants, Reisebüros, Bäckereien, Buchläden, Bekleidungsgeschäften, Tankstellen etc. gelassen wurde.

Die Schere zwischen Hab-ich-ten und Habe-nicht-en ist somit weiter aufgegangen.

Und selbst wenn nun ein Lockdown-Lauterbach lockerte, hat sich das Konsumverhalten der Habichte massiv verändert, so dass die Schere weiter aufgehen wird.

Verunsicherung der Hab-ichte und weiteres Fahren auf Verschleiß bis hin zu Verelendung der Habe-nichte wird dafür sorgen, dass der Prozess des Aufgehens der Schere Fahrt aufnimmt. In meinen Augen zudem kein linearer Prozess, er wird sich selbst verstärken.

Noch ist die Schere nicht weit genug offen, dass die Habenichte eine richtige Revolution starten, da bin ich ganz bei Dir.

Die Frage ist nicht die des Obs, wie meist ist sie die des Wanns!

Hinter die Kulissen bei coronapedia.de geschaut, ist im Impressum ein recht unbekannter Veranstaltungsorganisator mit ausländischem Namen zu finden.

Wie ich im Ausgangsposting bereits schrieb: Mal schauen!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung