Aufgrund der vorliegenden Beweise wurde etliches überwacht. Und sicher ist China mit im Boot, denn das entspricht der jahrealten chinesischen Strategie bei Firmen und Patenten.
Ein alzheimerkranker, korrupter Biden ist den Kreisen, die in diese massive Korruption verwickelt sind, natürlich erheblich lieber als ein Trump, der Arbeitsplätze in die USA zurück holen will und die dortigen technologischen Entwicklungen gegen Betriebs-Spionage schützen will.
Die Spionage lief offenbar auch über "Eheleute" oder "Lebensabschnittspartner" oder wie man das nennt, ab. D.h. es wurden persönliche "Beziehungen" eingegangen, damit man leichter an die Informationen kam.
Wohl auch nichts Unübliches im gesamten Spionagebereich.
Das Ausmaß, in dem das Ganze stattfand ist natürlich nur durch "Helfer" im inneren US-System möglich. Seit Trump Präsident ist, werden auch Fälle von Industrie-Spionage aufgedeckt, die vorher wohl bekannt waren aber nicht verfolgt wurden.
Dazu eine Zusammenstellung über die Arbeitspraktiken von Huawei..... "Geiz ist geil", wie man sagt.
https://www.youtube.com/watch?v=rClPq0iFg2M
WinWin
die einen machen die Entwicklungsarbeit und die anderen das Geschäft. War früher mit Japan ähnlich. Jetzt entwickeln die selbst gute Produkte. Wenn das mit China ähnlich laufen würde, dann wäre es ja gut. Aber derzeit muss man leider WARNEN.
Das Massengeschäft macht China mit EXTREMER Umweltzerstörung, Industriespionage und Wegwerfartikeln. Die irrsinnige Umweltzerstörung stört aber niemanden in der deutschen Umweltschutz- und Gesundheitsfraktion.
Es ist ein Drama, dass alte, Qualitätsindustrien (Stoffindustrie, Kleiderindustrie) u.a. in D zerstört werden und dass die Leute mit Billigfummeln, die nach ein paar mal Tragen weggeworfen werden müssen, bei Laune gehalten werden. Sparen ist nicht mehr möglich, weil die "Fummel" ständig durch neue Fummel ersetzt werden müssen. Krank macht das Zeug außerdem noch aufgrund der Materialien, die dort verwendet werden. Gute Kleidung, gute Stoffe wurden früher VERERBT, so lange haben die gehalten.
Da gehören massive ZÖLLE hin, dass so etwas nicht weiter praktiziert wird. Das ist ein weltweiter IRRSINN! Wenn massive "Umwelt"-Zölle vorhanden sind, dann werden sich auch die Produktionsbedingungen und die Wertschätzung für Produkte ändern..... auch in CH. So wird alles nur ständig weggeworfen. Und einige wenige, die verdienen daran und zerstören die Welt.
--
For entertainment purposes only.