Sunzi, noch jemand, der es verstehend anwendet, außer Trump? Seh ich nicht!

solstitium, Dienstag, 22.12.2020, 15:27 (vor 1230 Tagen) @ nereus3614 Views
bearbeitet von solstitium, Dienstag, 22.12.2020, 15:59

Moin in die vorweihnachtliche Feierrunde,

Was mich an der grundsätzlichen Wortwahl, das finded weltweit statt, stört und was eine gewisse Ungenauigkeit darstellt, ist wer denn nun der Geschädigte ist, was ja auch der Inhalt der Absage der Klage von Texas war.

Der Geschädigte ist doch nicht Trump!

Es ist das amerikanische Volk es ist die Demokratie.

Also steht hier nicht zur Auswahl Trump oder Biden, sondern entweder die Umsetzung des Willen des amerikanischen Volkes auf Basis einer demokratischen Wahlstimmenabgabe oder eben völliges Tohuwabohu und diktatorische schwerstkriminelle Handlungen einer superreichen Verbrecherclique gegenüber dem amerikanischen Volk und ff. gegenüber der gesamten Menschheit, wie bereits in den Jahren, als es völlig identisch zu derlei Mehrheiten gekommen ist geschah.

Bei der Gelegenheit darf ERNEUT mal erinnert werden, wann denn genau der Punkt war, als es umkippte, ist es eine sich durch die Geschichte wie ein roter Faden ziehende Problematik der Menschheit oder lediglich ein 2020 schier aus dem Nichts völlig überraschend hervorgetretenes Problem?

Es ist also, weil hinter der US amerikanischen Präsidentschaft das fetteste Atomwaffenarsenal und das umfangreichste teuerste Waffen und Truppenarsenal des Planeten steht, eine Frage der Fortexistenz der Menschheit, und eben nicht nur eine Frage Trump oder Biden!

Denn aus der dämonischen Seite der Ergebnisvariante resultiert ergeben sich existenzielle Folgen für 7 Mrd. Menschen in eine Richtung, die in ihrer Grausamkeit unser aller Vorstellungsvermögen übersteigt!

Allein aus diesem Grund wird derjenige, der diese Entwicklung verstehen wird verhindern zu können jegliche Legitimation in seinem Tun von ebendieser Menscheit erlangen – was hiermit geschehen sein soll.

Und wenn wir mal Sunzi zu den letzten Worten des POTUS abgleichen, dann hege ich keinen Zweifel daran, dass die zweite Amtszeit von Trump 2024 mit einer gigantischen nie dagewesenen Wiederwahl eingeläutet werden wird, und vorher allerdings, die erste Amtszeit aufgrund dessen, was wir dort draußen sehen, wegen der erschreckend desaströsen Unmöglichkeit der Umsetzung des Volkswillens auf Grundlage rechtsstaatlicher Mittel schlicht um 4 Jahre verlängert!

Wenn das der Plan war, und denken wir einfach mal er könnte es gewesen sein, dann sprechen alle Anzeichen dafür!

Bedenke mal, Trump wollte, im Sinne des Wählerauftrages von 2016 niemals eine zweite Amtszeit 2020 sondern eben die Verlängerung der ersten Amtszeit, dann kann er DIESEM Wählerwillen nur so gerecht werden!

Wenn POTUS erklärt kein Kriegsrecht auszurufen, vgl. Sunzi, ja was bedeutet denn das genau?

Was bedeutete denn, als Ulbricht wenige Tage vor dem 13.8.1961 verkündete, „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten“?

Welche Regel aus Sunzi würde POTUS denn verletzten, wenn er statt dessen angekündigt hätte, „ja ich werde Kriegsrecht ausrufen!“

Das meiste Geld wird derjenige gewinnen, der diese Regel und die Qualität der Leute richtig einzuschätzen weiß, die hier eine gewaltige Show abziehen.

Sich statt dessen auf hingeworfene Brocken eines CIA Mitarbeites zu stürzen, hey, das ist so billig, ein Honeypott, also wenn wir auf die CIA angewiesen wären, diese Menschheitskatastrophe zu beenden, wären wir wirklich arm dran!

Die haben schließlich auch Sunzi gelesen und sind auch nicht auf der Buttermilch dahergeschwommen.

Ich sage mal, das ganz anders ein Schuh draus wird.
Russiagate war ein dilletantisces Unternehmen, Trump und damit das amerikanische Volk / Menschheit anzupissen.

Freilich hat das Team Trump daraus auch gelernt.

Es hat gelernt und gesehen, dass die Gegenseite alle Register zieht, um ihn dort wieder raus zu bekommen.
All die Angriffe vorherzusehen und zu parieren, wenn schon ein TV-Auftritt zur Farce wird – wie hoch ist diese Chance?

Gering!
Team Trump beherrscht auch Guerillataktik.

Mitten in den Russiagatewirren erlässt Trump das hier.

https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/executive-order-imposing-certain-sancti...


Nahezu zeitgleich befriedet er die Beziehungen zu verschiedenen „Achse des Bösen-Staaten“(Bush), wie z.B. Nordkorea.

Aus der dereinst hochstilisierten atomaren Gefahr ergibt sich ein geniales Arrangement mit gegenseitigem Einvernehmen.

Nun, gebt Euch mal ein wenig Mühe und verbindet diese beiden Faktoren.

Hey Kim, ich hab Probleme, und Du auch, ich hab unsere gelöst, die keiner der bisherigen (und künftigen) Präsidenten so elegant gelöst hat. Wenn Du mir (und Dir) helfen willst und Du irgendwann bemerkst, dass man innerhalb oder aus Deinem Land heraus Landes versucht meine Wiederwahl 2020 zu beeinflussen, tue einfach nichts!

Lass es geschehen!

Also im Land der Fallensteller sollte man doch beherrschen, für die geeigneten in ihren Treiben leicht erkennbaren Raubtiere, geeignete Fallen aufzustellen.

Die kamen einfach nicht umhin, sich den Köder zu schnappen, Raubtiere eben.

Die Falle ist zugeschnappt!

Das dumme gierige fresssüchtige Raubtier sitzt in der Falle!
Das Team Trump hat nur eine Falle aufgestellt, in das das Raubtier ja nicht hätte reintappen müssen, ist es aber. Weil es seinem niederträchtigem Wesen entspricht!

Aus die Maus!

Und wenn auch nur ein Militärangehöriger sich einbildet, gegen die Durchführungsverordnung vom 12.9.2018 entgegen der Vorschriften agieren zu können, dann wird er den Weg der legendären Meuterer bei der einstigen britischen Marine nehmen.

Das Ding ist in trockenen Tüchern!

Die ganzen Medienfuzzis, diese deep state Speichellecker sollten sich schon mal Baldrian für ihre Beruhigung kaufen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung