Danke für den Rat!

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 12.12.2020, 18:57 (vor 1863 Tagen) @ SevenSamurai3805 Views

Aber ich nehm das sowieso von der lockeren Seite. War heute früh schon wesentlich besser, - lediglich leichtes Schwindelgefühl und leichtes Brennen in der Brust. Temperatur ist schon runtergegangen. Also, viel Lärm um nichts.

Wenn man ein gutes Immunsystem hat, und auf das baue ich, dann schüttelt man auch sowas leicht ab. Sicherheitshalber habe ich mir heute Innendienst verordnet, - regnet sowieso draußen.

Mal sehen, was die Katzen machen. Die schlafen immer draußen im Flur, wenns kalt ist. Ist jemand von uns krank, dann kuscheln sie sich eng an den Kranken. Als wenn sie spüren würden, dass da was nicht stimmt. Das Komische dabei ist, dass das dann schneller weggeht, egal, was es auch ist. Erst dachte ich, das wäre Aberglaube. Aber es ist was dran. Die Tiere "übernehmen" gewissermaßen gewisse Krankheiten, natürlich keinen Beinbruch.

Hab das mal nachgelesen, - diese Beobachtung machte man schon früher, sogar in der Zeit der Pest. Man hat da sogar junge Hausschweine den Kranken ins Bett gelegt, danach entfernt und getötet. Hätte angeblich bei vielen funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung