Die Vitamin D-Kampagne zielt auf die immer mehr, immer älter werdenden Menschen in den westlichen Wohstandsländern

bolte, Donnerstag, 10.12.2020, 16:07 (vor 1837 Tagen) @ FOX-NEWS2844 Views
bearbeitet von bolte, Donnerstag, 10.12.2020, 16:57

Anhand den Werbebildern, bei den YouTube - Videovorträgen im Netz zu beobachten, mit einem großen, aber mehrheitlich alten Publikum bei den Zuhörern.
Und an diese Zielgruppe orientiert, den Preis von Vitamin D hochgerechnet, billig wie Dreck?

Wahllos aus dem Internet von mir herausgesucht, mich in die Verfassung der älteren Menschengruppe versetzt, denen Nahrungsmittelergänzungsmittel im Netz suspekt sind, wofür es gute Gründe gibt, alle die keinen Markennamen tragen.

30 Kautabletten Vitamin D, 4,99 € bei Ross.... man.
Tagesdosis empfohlen 2 Stück über den Tag.
Die 365 Mal über das Jahr eingenommen sind 730 Stück/ pro Jahr.
Dividiert durch 30 sind ca. 24 Packungen/pro Jahr.
24 multipliziert mit 5,00 € sind 120 €/ pro Jahr.
Als Kleinvieh, welches kleinen Mist kostet? Wohl kaum.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung