Es gibt keine Zufälle. Nur keine oder unvollständige Begründungen.

trosinette, Dienstag, 08.12.2020, 11:18 (vor 1241 Tagen) @ helmut-13921 Views

Guten Tag,

Es begann so richtig (es gab auch vorher schon Ansätze) mit der Rockefeller-Studie

Vielleicht begann es auch so richtig, als die Strippenzieher Otte Lilienthal dazu gebracht haben, die Luftfahrt voranzubringen, damit sich der geplante Virus in 2020 auch ordentlich verbreiten lässt. Oder begann es so richtig, als Karl Martell die Araber zurückschlug oder begann es so richtig als uns die Strippenzieher das Feuer beherrschen ließ?

Natürlich auch an die Adresse derjenigen, die immer noch an Zufälle glauben.

Ich glaube nicht an Zufälle. Alles hat seinen Grund. Ich glaube nur nicht, dass jemand alle Gründe für alles kennt. Auch nicht die Strippenzieher. Und Du kennst auch nicht alle Gründe, wieso B.Gates 55 mio in Biontech investiert hat. Man reimt sich zusammen, was plausibel erscheint und wenn alles plausibel und logisch erscheint fühlt man sich besser, da Ungewissheit schlaflose Nächte bereitet. Leider erscheint mir vieles nicht plausibel.

die Ziele der Bevölkerungsreduzierung

Zweitausend Jahre ließen die Strippenzieher die Bevölkerung planvoll wachsen um sie anschließend planvoll zu reduzieren? Und warum setzen B.Gates und die Rockefellers zu diesem Zweck nicht einen vernünftigen Virus in die Welt anstatt so’n Covid-Pille-Palle Virus? Und was haben B.Gates und die Rockefellers von einer Bevölkerungsreduzierung?

Da muss ich passen. Ich hab da auch kein Rezept

Es erscheint mir unehrenhaft, mich über Rezepte anderer zu beklagen, wenn ich selber keins habe. Ich beklage mich deshalb kaum und kümmere mich mehr um mich als um die Strippenzieher. Außerdem bin ich bei dem Rezept der Strippenzieher bisher viel zu gut weggekommen, um mich ernsthaft zu beklagen.

und das geht auch aus meiner Argumentation hervor, dass wir da hineingepresst werden. Aus dem einfachen Grund, weil die Mehrheit noch an das Christkind und an den Weihnachtsmann glaubt.

Christkind und Weihnahtsmann sind die Segnungen der Geldwirtschaft und sein Tauschparadigma, an das wir glauben. Das Geldwirtschaft in seinem Wesen eine dem Menschen von A bis Z wesensfremde Veraschung darstellt, die uns da hinpresst wo wir landen, glaubt niemand.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung