Hatte gerade eine wundersame Erscheinung

Zweistein, Samstag, 05.12.2020, 15:09 (vor 1241 Tagen) @ DT1625 Views

Hallo @DT
Auf irgend so einem TV-Sender, der oben rechts eine 24 hat (keene Ahnung was das ist) sah ich plötzlich einen "Freund" von dir. Es ging in der Sendung um die nachfrage von Privatanlegern, ob denn ihr Geld wohlmöglich in schmutzige Anlagen fließt (waren natürlich vor allem grünorientierte Leute).
Da hat der Sender bei seiner Recherche u.a. beim GDV (Gesamtverband der Versicherungswirtschaft) nachgefragt. Und wer war da der Auskunftgeber: Dein Freund Assmussen. Über sein intransparentes Geschwafel schweige ich hier lieber.

Hat er ein feines, hochdotiertes Plätzchen gefunden. Vielleicht wusstes du das auch schon, ich nicht.

Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung