Der korrupte FinMinister Grasser in Österreich hat 8 Jahre für seine Korruption bekommen. 1% der Summe aus der Privatisierung der staatlichen Wohnungen. (mT)

DT, Freitag, 04.12.2020, 23:34 (vor 1238 Tagen)2247 Views

https://www.sueddeutsche.de/politik/oesterreich-korruption-grasser-1.5137623

Da frage ich mich: was hat Mappus bekommen beim EnBW Verkauf durch die EDF an das Land BaWue(4 Mrd EUR), eingefädelt am Parlament vorbei durch ihn durch seinen Trauzeugen Dirk Notheis bei Morgan Stanley?

https://www.wiwo.de/unternehmen/energie/enbw-mappus-und-notheis-im-visier-der-strafverf...

Was hat Nils Schmid bekommen beim Verkauf der LBBW Wohnungen in Stuttgart an die Patrizia in Augsburg? 21500 Wohnungen für die unterste Schicht in Stuttgart, alles Sozenwähler. Für 1.435 Mrd EUR. Das waren grade mal 66000 EUR PRO WOHNUNG. In STUTTGART. 2012. Obwohl lokal mitgeboten wurde. Die Patrizia hat das dann natürlich weiterverscherbelt an die Vonovia. Die Quittung waren 12% bei der nächsten LTW für die Sozen. Aber der Nils Schmid kassiert weiterhin die Bundestagsgehälter.

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.schrumpfkur-lbbw-verkauft-21000-wohnungen-an-...

Was hat der Scholz bekommen, bei Cum-Ex und Warburg Bank in Hamburg? Da ging es "nur" um 47 Mio.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/olaf-scholz-untersuchungsausschuss-soll-hamb...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung