Dann hilf mir bitte noch mal zu verstehen.

neptun, Mittwoch, 02.12.2020, 02:29 (vor 1242 Tagen) @ aliter1546 Views

Mir ist die reductio ad absurdum zu hoch und zu kompliziert, mein Geist spielt da nicht mit. Und das mit dem Wagner verstehe ich erst recht nicht, weil ich den überhaupt nicht mag.

Mich würde in Form einer einzigen positiven Formulierung interessieren, welche Aussage hier nun nach der Widerlegung ihres Gegenteils korrekt sein soll. Anderenfalls könnte ich aus Deiner Antwort nur die eine Schlußfolgerung ziehen, daß Du mit Deinem Vorposting

"Die Kanarischen Inseln"

genaugenommen überhaupt nichts hast sagen wollen, was vielleicht schade wäre.

Ansonsten ziehe ich nur ungern und höchst selten Schlußfolgerungen, wenn nichts klares gesagt wird. [[zwinker]]

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung