Damit wären wir beim Mehrfachnutzen der Anlander in Gran Canaria ...

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Dienstag, 01.12.2020, 18:59 (vor 1241 Tagen) @ Prophet3513 Views

... jetzt wisst ihr auch, warum sich China so enorm in Afrika engagiert und Ländereien aufkauft -> Sicherstellung der Nahrungsmittelversorgung. Noch nie waren Kolonien rund um den Äquator so wichtig wie in diesen Zeiten.

.... und die jungen Männer raus aus Afrika! Sarkozy (besagtes Video kennt ja ohnehin jeder) hat sich sicher damals was gedacht. Ein wenig VT vor Weihnachten, geht das @HM?

Wie immer blickt die Mehrheit eben in die völlig falsche Richtung wo die Gefahr lauern könnte, aber das ist auch keine Neuigkeit.

Dem ist meinerseits nichts hinzuzufügen!

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung