Natürlich nur eine Steuerung

Prophet, Dienstag, 01.12.2020, 18:26 (vor 1239 Tagen) @ Das Alte Periskop3717 Views

Der Jetstream steuert das Wetter und wer steuert den Jetstream?

Die Sonne.
#GrandSolarMinimum

Nachdem dann die Wirtschaft dank #C auf globaler Ebene völlig kollabiert ist - oder wir in den nächsten zehn Jahren in einer miserablen, zombiefizierten Planwirtschaft dahinsiechen - kommt die kleine Eiszeit und besorgt dann den Rest für die geschwächte Menschheit.

Also die skandinavischen Länder wären keine gute Alternative zum Auswandern. Marokko oder ein anderes nordafrikanisches Land sind viel besser. Natürlich muss man das in den kommenden 3-5 Jahren machen, bevor die Gletscher wieder nach Hamburg kriechen... jetzt wisst ihr auch, warum sich China so enorm in Afrika engagiert und Ländereien aufkauft -> Sicherstellung der Nahrungsmittelversorgung. Noch nie waren Kolonien rund um den Äquator so wichtig wie in diesen Zeiten.

Tja, wir hatten eben gute Zeiten mit Apfelbäumen und Gemüseanbau bis in den Norden, dank der globalen Warmzeit. Möglicherweise endet sie für eine lange, lange Zeit. Wenn es nach den Prognosen von Rolf Witzsche zugeht, dann steuern wir direkt auf eine größere Eiszeit zu, und zwar nicht schleichend, sondern harsch und plötzlich ("Waterbucket-Effekt").

Wie immer blickt die Mehrheit eben in die völlig falsche Richtung wo die Gefahr lauern könnte, aber das ist auch keine Neuigkeit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung