Gut möglich, dass er medial ist...

Andudu, Dienstag, 01.12.2020, 11:41 (vor 1234 Tagen) @ sensortimecom2237 Views

...aber normalerweise ist so eine Gabe nicht stabil und zuverlässig anwendbar.

Andererseits, wer weiß? Letztes Jahr hat ja auch jemand zum ersten Mal die Skeptiker geknackt:
https://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/ueberraschung-bei-parapsychologie-test-kandi...

Die GWUP hat daraufhin gleich die Halbwahrheit verbreitet, der junge Mann stünde nicht mehr für den verschärften zweiten Test zur Verfügung, um zu suggerieren, dass er wohl Angst habe, man käme ihm auf die Schliche. Stimmt aber nicht, er hat sich lediglich ein Jahr Zeit auserbeten, auch auf den ersten Test hatte er sich wohl sehr lange vorbereitet. Er erzählt das in einem Interview bei Nepomuk Maier:
https://www.youtube.com/watch?v=UNoLY-I7xlk
(leider ein bisschen anstrengend anzuhören, Nepomuk neigt zu endlosen Monologen)

Kann aber natürlich auch ausgefeilte Technik sein, theoretisch könnte man irgendwas in Hemd oder Jacke einnähen, was z.B. leicht vibriert, einmal für Antwort A, zweimal für B etc. Ich weiß nicht, wie genau das die Studios prüfen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung