Danke für den Artikel

cassi, Mitten in der EUdSSR, Montag, 23.11.2020, 10:49 (vor 1222 Tagen) @ D-Marker1659 Views

aus dem Blog des helios-Vorstandes De Meo

Jetzt im Herbst besuche ich wieder unsere Kliniken in Spanien. Im Taxi zum Flughafen Frankfurt erklärt mir der Taxifahrer, dass er die Maske nicht mehr tragen darf während der Fahrt. Neue Anordnung von oben, meint er, wegen der Blitzer. Viele Kollegen habe man in den letzten Wochen bei Verstößen nicht belangen können, weil die Masken das Blitzfoto unbrauchbar machten.

Da werden Prioritäten klar! [[wut]]

Auch diese Aussage interessant

In unseren deutschen Kliniken war Covid-19 spürbar, hat jedoch nie das Maß einer Bedrohung für das Gesundheitssystem erreicht. In Spanien war die Lage kritischer, wir hatten das Zehnfache an Covid-19 Fällen in unseren Kliniken, mit einem Viertel der Betten- und einem Drittel der Intensivkapazitäten.

Die Fakten zeigen, dass wir in den vergangenen Monaten übertrieben angstgetrieben gehandelt haben. Was verständlich ist, da die Faktenlage dünn war und der Schutz der Menschen und die Funktionalität der Gesundheitssysteme im Zweifel stand. Beides wissen wir nun aber besser.

https://www.helios-health.com/what-we-do/covid-20-german

Naja, Profis (Mediziner) sollten sich nicht gar so schnell aus der Fassung treiben lassen.
Was wir nun besser wissen: ES GEHT NICHT UM EINE NEUE (!) KRANKHEIT und NICHT UM DAS WOHL DER MENSCHEN!!

CoVid-19 - Der böse Trick (in Anlehnung an Catch-22)

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung