Ich halte dagegen: 9/11 war eine viel größere Lüge. Aber wenn Du Schwindel (harmlos) und Lüge (bösartig) absichtlich unterscheidest, dann

BerndBorchert, Samstag, 21.11.2020, 23:21 (vor 1223 Tagen) @ Otto Lidenbrock2880 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Samstag, 21.11.2020, 23:38

könntest Du richtig liegen: die "Mondlandung" als bislang größter Menschheits-Schwindel wird gerade von Corona eingeholt ...

9/11 war eine andere Liga an Bösartigkeit: ein durchgeplanter Massenmord, mit Lügengeschichte dazu. Während bei Corona "nur" eine Mücke (eine Grippe-Variante) zum Elefanten (gefährliche Pandemie) gemacht wird. Zwar Tote, aber keine Morde. "Nur" ein riesiger orchestrierter globaler Schwindel - wie bei der "Mondlandung".

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung