Exorbitanter Wahlbetrug, gestrige Presseerklärung Giuliani und Powell

StillerLeser, Freitag, 20.11.2020, 19:41 (vor 1245 Tagen) @ Ötzi9199 Views
bearbeitet von StillerLeser, Freitag, 20.11.2020, 20:11

Edit: Was'n jetzt los? Sollte ein neuer Faden werden, ist hier gelandet, Entschuldigung!
https://www.youtube.com/watch?v=akqeL9AtJYI

Sie haben zuallererst gesagt, daß sie alles, was sie sagen, auch belegen können.

Ich gebe wieder:
Dominion und Smarttac(?) haben diese Geräte im Auftrag von Hugo Chavez (Venezuela) entwickelt. Dem hat es gestunken, daß eine Volksbefragung anders ausgegangen ist, als er gewollt hätte.
Stimmen selbsttätig nach vorgegebener Quote hinbiegen, Zugang von überall, Möglichkeit, jederzeit zusätzlich Stimmenpakete "umwidmen" oder löschen oder injizieren zu können, waren Voraussetzungen des Auftrags.
Diese Geräte wurden in 28 Bundesstaaten eingesetzt, die Software zusätzlich in weiteren.

Sie haben herausgefunden, daß die eingestellte Quote Trump x 0,75 und Biden x 1,25 war, USA-weit, also 25% von ~70 Mio. Stimmen. Über 17 Mio. Stimmen!

Zusätzlich wurden in "democrat" regierten Großstädten (ca. 10) folgende Maßnahmen ergriffen:
Schulung der Zähler, alles durchgehen zu lassen, zu spät eingegangen, keine oder falsche Unterschrift, Doppelwähler, Fremdstaatwähler.

Und das hat nicht gereicht!
DESHALB wurde gegen 4:30 in diesen Städten das Zählen unterbrochen. LKW-weise kamen dann Wahlzettel an, diese wurden stapelweise 3-4x durch die Zählmaschinen gejagt, ALLE für Biden, republikanische Beobachter zu diesem Zeitpunkt heimgeschickt (Feierabend) oder am anderen Ende der Halle eingekastelt.

So kam es, daß dort bis zu 300% Overvote (dreimal mehr Wähler als Wahlberechtigte) aufgetreten ist. Das erinnert mich an "Gangs of New York": Marsch, wählen!! Aber ich hab doch schon dreimal! Dreimal ist garnichts, rein mit dir!

Trotzdem wollten die zwei "democrat" Komiteemitglieder Michigan zertifizieren, die zwei republikanischen aber nicht - patt!
Diese wurden wohl eingeschüchtert und bedroht, sind eingeknickt und haben doch zertifiziert. Dann haben sie es sich nochmal anders überlegt und die Zertifizierung zurückgenommen. Patt!
Alle drei Entscheidungen waren öffentlich.

Ich glaube, mein Bauchgefühl war richtig, 80% aller Wähler haben Trump gewählt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung