@Tob, wäre super wenn du einen Link zu den Studien von Biontech und Moderna posten könntest sobald diese verfügbar sind

InflationDeflation, Mittwoch, 18.11.2020, 16:37 (vor 1247 Tagen) @ Tob4588 Views

Mich interessieren die kompletten Daten der Studie und leider ist bisher nur die "Marketingaussage" der Hersteller vefügbar, dass alles TipTop ist.

Wenn ich auf Biontech die Pressemitteilung lese, dann steht dort "Die genaue Verteilung in den rund 150 Studienzentren in den Vereinigten Staaten, Deutschland, der Türkei, Südafrika, Brasilien und Argentinien kann hier (2) eingesehen werden."

Wenn ich auf den Link klicke, werde ich auf die Pfizer Seite weitergeleitet. Und dort finde ich diese Daten nicht, sondern nur 3 Grafiken mit minimalen Informationen.

Vielleicht kannst du mir da weiter helfen?

(1) https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/pfizer-und-biontech...

(2) https://www.pfizer.com/science/coronavirus/vaccine


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung